Das deutsche Dvico Tvix Support Forum
Suchen
Kontakt
Neue Beiträge
Kalender
Registrieren
Das deutsche Dvico Tvix Support Forum
Benutzerliste
#1
Alt 21.03.2012, 04:10
s.v.k.
Anwender
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2012
Beiträge: 1
Standard 6600 Eingabemöglichkeiten

Hallo Gemeinde.

Ich habe hier schon gesucht, aber leider keine passende Antwort gefunden.
Ich nutze derzeit einen 6600er und bin eigentlich sehr zufrieden damit; alle Filme laufen, die Kiste ist stabil und er hängt am Netz. Was mich persönlich allerdings nervt, ist die Eingabe und die Verwaltung von z.B. Youtube-Clips.
Erstens die saublöde Eingabe über die Fernbedienung, zweitens die Tatsache, dass man, sobald man gesucht hat und wieder zurückspringt seinen Titel gleich wieder neu eingeben muß.

Daher meine Frage; gibt es eine Möglichkeit, die Eingabe auf irgendeine Art und Weise mit einer Tastatur o.ä. zu bewerkstelligen?

Das lockt beim Xroid, allerdings sind die Berichte, die man hier so liest, mehr als abschreckend^^
obwohl das Grundkonzept sehr gut klingt...

Falls da jemand einen Tip, Trick oder eine selbstgebaute Firmware kennt, laßt es mich bitte wissen.
Mit Zitat antworten
s.v.k. ist offline
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie erkenne ich am Gerät, ob es ein 6600 oder 6600 Plus ist? Kalose Tvix HD M-6600A/N 2 21.11.2011 11:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
vBulletin® Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Style by: vbdesigns.de
© Tvix-forum.de